David Wilhelmi

Rechtsanwalt

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsanwalt David Wilhelmi verfügt über internationale Erfahrung und war für eine renommierte Kanzlei in München tätig, bevor er als Anwalt in seine Heimatregion zurückkehrte.

Nach Abschluss des Studiums an der Universität Trier, absolvierte er sein Referendariat im Bereich des Oberlandesgerichts Koblenz mit einem Ergänzungsstudium an der Deutschen Universtität für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Anschließend arbeitete David Wilhelmi für ein internationales Unternehmen in MedellÍn (Kolumbien), bevor er dann für die international agierende Kanzlei „Von Bila, de la Pava & Bertoletti“ in Bogotá (Kolumbien) tätig war.

Danach kehrte er nach Deutschland zurück um für die KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft in München zu arbeiten.

Im April 2017 trat er als Partner in die Kanzlei Mossmann & Wilhelmi ein und leitet sie seit Oktober 2017 alleine.

Die Mandatsbearbeitung kann in englischer und spanischer Sprache erfolgen.